· 

D.-F.-B. Wettbewerb #1

"Die Wawuschels mit den grünen Haaren"

Die Fotogruppe hat die erste Generalprobe 2021 der Deister-Freilicht-Bühne   "Die Wawuschels mit den grünen Haaren" genutzt, den traditionellen Fotowettbewerb durchzuführen. Sechs Mitglieder der Fotogruppe haben an diesem Wettbewerb teilgenommen. Jeder Teilnehmer konnte drei aus seinen viele Fotos auswählen. Da lag für die meisten  schon einmal der erste "Problem".

Die vielen guten Fotos machte die Bewertung am Ende nicht einfach, und letztendlich alle lagen auch sehr dicht zusammen.

Als Sieger wurde Werner Fritz mit seinem Foto ermittelt. Albert Hansen belegt den zweiten Platz. Den dritten Platzt teilen sich Werner Fritz und Hartmut Cordes. Die anderen teilnehmenden Fotografen: Katrin Köhler, Ulrich Kanz und Horst-Werner Neugebauer. Die Fotos in der Galerie entsprechend der Bewertung sortiert.