· 

D.-F.-B. Wettbewerb #2

"Keine Leiche ohne Lily"

Die 2. Generalprobe der Deister-Freilicht-Bühne mit der Kriminalkomödie  "Keine Leiche ohne Lily" war der 2. Wettbewerb der Fotogruppe, die diesmal mit fünf Fotografen antrat. Die Kriminalkomödie machte es nicht einfach die Fotos zu aufzunehmen, denn dieses Stück war eine Lesung. Die Sprecher blieben überwiegend auf ihren Plätzen, sodass die Herausforderung darin bestand interessante Gesten und Mimiken einzufangen.

 

Als Sieger ging  Horst-Werner Neugebauer aus der internen Bewertungsrunde hervor, gefolgt von Werner Fritz. Albert Hansen belegt mit seinem Foto den dritten Platz.  Die anderen teilnehmenden Fotografen waren Katrin Köhler und Torsten Sander. Die Fotos in der Galerie sind. entsprechend der Bewertung sortiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0