Termine

Thema des Gruppenabends am  09.05.18, ab 19.00 Uhr

Themen des Abends:

 

Nachdem dies 2 x verschoben wurde, soll nun die Abgabe und Jurierung der Monatsaufgabe "Malen mit Licht" erfolgen. Jurierung durch den Gewinner der letzten Aufgabe und Themengeber Thies Klecke.

 

 

 

Es können weitere Fotos zum Thema gezeigt werden.

 

 

 

Wie bereits diskutiert, wollen wir das System der Monatsaufgabe etwas verändern. Die Themen der Monatswettbewerbe sollen nun für mind. 12 Monate im Voraus festglegt werden.  Jeder sollte daher am Gruppenabend 1-2 Themenvorschläge nennen. Wer verhindert ist, kann mir diese auch mailen.

 

 

 


Thema des letzten Gruppenabends vom 26.04.18

Themen des Abend waren:

 

 

 


Das nächste Monatsthema lautet :

als neue Monatsaufgabe möchte ich "Malen mit Licht" in der Fotografie bekannt geben.

Was? Wie? Hinweise siehe Link:

www.canon.de/get-inspired/come-and-see/showcase/light-painting-photography/

Viele Spass beim Ausprobieren!
.