Termine

Thema des Gruppenabends am  20.06.18, ab 19.00 Uhr

Themen des Abends:

 

  • Vorstellung der Siegerfotos zum Wettbewerb DFB aus dem 1. Wettbewerb (die Legende von Mulan) und Betrachtung weiterer Fotos der Teilnehmer (jeder kann zu jedem Stück ca. 20 Aufnahmen zeigen, richtet sich nach der Zeit).
  • Wie jedes Jahr macht auch die Fotogruppe eine 6 wöchige Sommerpause. In der dieser Zeit treffen wir uns spontan zu kleinen Fotoexkursionen und zum Fotoschnack. Hierzu kann jeder etwas vorschlagen und planen und spontan einladen.
  • Wie bereits diskutiert, wollen wir das System der Monatsaufgabe etwas verändern. Die Themen der Monatswettbewerbe sollen nun für mind. 12 Monate im Voraus festglegt werden.

    Bitte mailt mir Eure Themen!!

 

 

 


Thema des letzten Gruppenabends vom 00.00.18

Themen des Abend waren:

 

 

 

 

 

 

 


Das nächste Monatsthema lautet :

als neue Monatsaufgabe möchte ich "Malen mit Licht" in der Fotografie bekannt geben.

Was? Wie? Hinweise siehe Link:

www.canon.de/get-inspired/come-and-see/showcase/light-painting-photography/

Viele Spass beim Ausprobieren!
.